Ungebremst in Lkw gerast: Autofahrer stirbt

Er bemerkte zu spät, dass der Lastwagen vor ihm bremste: Auf der A3 Nürnberg-Würzburg starb am Montagmorgen ein Autofahrer. Er raste mit seinem Pkw in den Lkw. Die Bergungsarbeiten blockierten die Straße.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

WÜRZBURG/KITZINGEN - Er bemerkte zu spät, dass der Lastwagen vor ihm bremste: Auf der A3 Nürnberg-Würzburg starb am Montagmorgen ein Autofahrer. Er raste mit seinem Pkw in den Lkw. Die Bergungsarbeiten blockierten die Straße.

Ein Mann ist bei einem Autounfall am Montagmorgen auf der Autobahn A 3 Nürnberg-Würzburg in der Nähe von Biebelried (Landkreis Kitzingen) gestorben.

Wie die Polizei mitteilte, war der Mann in einem Kleintransporter in Richtung Frankfurt unterwegs war. Kurz vor dem Autobahnkreuz Biebelried fuhr er ungebremst auf einen vorausfahrenden Lastwagen auf, der wegen des Verkehrs die Geschwindigkeit reduziert hatte.

Die Bergungsarbeiten dauern an, die Autobahn A 3 ist voraussichtlich noch bis zum Vormittag in beiden Richtungen nur auf dem Standstreifen befahrbar.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.