Unfall im Kuhstall: 94-Jähriger totgetreten

Tödlicher Unfall im Kuhstall: Ein 94-Jähriger war gerade dabei, die Kühe zu füttern. Dann stürzte er und fiel auf den Boden. Die aufgeschreckten Tiere traten auf den Mann ein. Für ihn kam jede Hilfe zu spät
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

MOTZENBERG - Tödlicher Unfall im Kuhstall: Ein 94-Jähriger war gerade dabei, die Kühe zu füttern. Dann stürzte er und fiel auf den Boden. Die aufgeschreckten Tiere traten auf den Mann ein. Für ihn kam jede Hilfe zu spät

Bei der Stallarbeit verunglückte ein 94-Jähriger auf dem landwirtschaftlichen Anwesen der Familie in Motzenberg. Der Rentner war mit der Fütterung der Kühe beschäftigt. Aus noch nicht geklärter Ursache stürzte er und fiel zwischen zwei angebundene Kühe.

Vermutlich erschreckten die tiere und traten auf dem am Boden liegenden Mann. Er erlitt dabei schwere Verletzungen im Kopf- und Brustbereich. Der 35-jährige Enkel des Seniors war durch die Unruhe der Tiere aufmerksam geworden und fand seinen Großvater zwischen den Kühen vor.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.