Unfall-Drama: Ohne Führerschein in den Tod
Schlimmer Verkehrsunfall auf der B12! Zwischen Marktl und Simbach (Landkreis Altötting) krachte am Dienstagmittag ein Auto in einen Lkw. Der Wagen wurde völlig zerstört. Der Fahrer starb. Er hatte keinen Führerschein.
Altötting – Im Gemeindebereich Stammhamm (Landkreis Altötting) ist es am Dienstag Mittag zu einem schrecklichen Unfall auf der B12 gekommen.
Ein 24-Jähriger aus Marktl am Inn hatte seiner Mutter das Auto gestohlen und war mit dem roten Pkw auf der B12 Richtung Simbach unterwegs. Bei einem Überholmanöver zum Frontal-Crash mit einem Lkw aus Österreich. Der Zusammenprall war so heftig, dass die Vorderachse des Lkw herausgerissen wurde. Der Wagen des jungen Mannes wurde völlig zerfetzt. Er konnte nur noch tot geborgen werden.
Die B12 ist zwischen Autobahnende A94 bei Marktl und Simbach am Inn total gesperrt. Die Feuerwehren errichten eine örtliche Umleitung, diese wird vermutlich noch bis 18 Uhr bestehen. Von der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter zur Unfallstelle beordert, die VPI Traunstein (Dienstelle Mühldorf) nimmt den Unfall auf.
- Themen:
- Verkehrsunfälle