Überschlag bei Feichten: Fahrer hat Riesenglück
Riesenglück hatte der Fahrer eines Polo: Der Mann verliert die Kontrolle über seinen Wagen, kommt von der Straße ab und überhschlägt sich. Er wird nur leicht verletzt.
Mühldorf - Ein Verkehrsunfall mit einem leichtverletzten Autofahrer ereignete sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf der B299 zwischen Neumarkt Sankt Veit und Egglkofen bei Feichten. Da aufgrund des Notrufes bei Alarmierung von mehreren eingeklemmten Personen ausgegangen wurde, mussten die Feuerwehren Feichten, Egglkofen, Neumarkt Sankt Veit, sowie das THW Mühldorf ausrücken.
Aus dem Regierungsbezirk Niederbayern wurde die Feuerwehr Vilsbiburg mit dem Rüstwagen hinzugezogen. Aufgrund der Erstlage konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Der Fahrer eines VW Polo war auf der B299 von Egglkofen in Richtung Neumarkt Sankt Veit unterwegs und kam kurz nach der Ortschaft Feichten von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich das Fahrzeug mehrmals und blieb auf der Beifahrerseite liegen.
Der leichtverletzte Fahrer kam mit dem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus. Die alarmierten Feuerwehren sicherten die Unfallstelle ab und leuchteten aus und halfen bei der Bergung des verunglückten Fahrzeuges mit.