Tüte erkannt: Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Nichtahnend kam der 24-Jährige nach Hause, da sah er einen Mann, der gerade eine Tüte wegtragen wollte. Das Seltsame - die Tüte gehörte dem 24-Jährigen. Die Verfolgung des Täters begann.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

REGENSBURG - Nichtahnend kam der 24-Jährige nach Hause, da sah er einen Mann, der gerade eine Tüte wegtragen wollte. Das Seltsame - die Tüte gehörte dem 24-Jährigen. Die Verfolgung des Täters begann.

Ein Einbrecher ist in Regensburg auf frischer Tat ertappt worden. Ein 24-Jähriger erkannte am Dienstagabend beim nach Hause kommen eine ihm gehörende Tüte, die ein 41-Jähriger gerade wegtragen wollte, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Als er den mutmaßlichen Dieb ansprach, ließ dieser die Beute fallen und flüchtete. Der 24-Jährige und seine Mutter nahmen die Verfolgung auf und riefen die Polizei, die den 41-Jährigen kurz darauf festnehmen konnte. Nach Polizeiangaben hatte er in dem Haus mehrere Kellerabteile aufgebrochen.

dapd

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.