Transporter rammt Bub - 11-Jähriger in Lebensgefahr

Der Bub soll einfach auf die Bundesstraße gelaufen sein, ein Transporter rauschte an und rammte den Jungen frontal. Der 11-Jähriger kam per Hubschrauber in die Klinik.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Hubschrauber bei der Rettung: Notarzteinsatz (Symbolbild)
oh Hubschrauber bei der Rettung: Notarzteinsatz (Symbolbild)

Der Bub soll einfach auf die Bundesstraße gelaufen sein, ein Transporter rauschte an und rammte den Jungen frontal. Der 11-Jähriger kam per Hubschrauber in die Klinik.

Kleinheubach – Ein elf Jahre alter Junge aus dem Landkreis Miltenberg ist am Mittwochabend bei Kleinheubach von einem Transporter erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Der Junge soll ersten Erkenntnissen zufolge trotz Verkehrs auf die Bundesstraße 469 gelaufen sein, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der Fahrer eines Transporters habe dem Elfjährigen ausweichen wollen und deshalb auf eine Sperrfläche in der Mitte der B 469 gefahren. Dort erfasste er den Jungen jedoch frontal.

Das Kind wurde über die Straße geschleudert und landete lebensgefährlich verletzt am Fahrbahnrand. Es wurde mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg prüft nun ein Sachverständiger den genauen Unfallhergang.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.