Traktor walzt Gewächshaus nieder

Auf einer abschüssigen Wiese kommt ein Traktor plötzlich ins Rollen und landet in einem Gewächshaus. Der Fahrer verletzt sich, beim Versuch die Maschine zu stoppen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Traktor ist im oberfränkischen Geroldsgrün (Landkreis Hof) in einen Garten gefahren und hat dort ein Gewächshaus zerstört. (Symbolbild)
dapd Ein Traktor ist im oberfränkischen Geroldsgrün (Landkreis Hof) in einen Garten gefahren und hat dort ein Gewächshaus zerstört. (Symbolbild)

Auf einer abschüssigen Wiese kommt ein Traktor plötzlich ins Rollen und landet in einem Gewächshaus. Der Fahrer verletzt sich, beim Versuch die Maschine zu stoppen.

Geroldsgrün – Ein Traktor ist am Montagabend im oberfränkischen Geroldsgrün (Landkreis Hof) in einen Garten gefahren und hat dort ein Gewächshaus zerstört. Nach Angaben der Polizei stand der Traktor samt Anhänger auf einer abschüssigen Wiese, als er plötzlich ins Rollen geriet. Die tonnenschwere Zugmaschine rollte etwa 50 Meter die Wiese hinab, kreuzte eine Straße, durchbrach eine Hecke und walzte dahinter das Gewächshaus nieder. Anschließend kippte sie mit dem Anhänger um.

Der 72-jährige Fahrer versuchte vergeblich, auf den Traktor zu gelangen und ihn zu stoppen, und verletzte sich dabei leicht. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 10 000 Euro.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.