Toter Autofahrer in Tümpel entdeckt

Ein Autofahrer hatte die Polizei verständigt weil er eine Autotür in einem Baum entdeckt hatte. Die Polizei fand in einem nahe gelegenen Tümpel einen toten Mann in seinem Wagen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
az Illustration

WARTMANNSROTH - Ein Autofahrer hatte die Polizei verständigt weil er eine Autotür in einem Baum entdeckt hatte. Die Polizei fand in einem nahe gelegenen Tümpel einen toten Mann in seinem Wagen.

In einem Tümpel in der Nähe des unterfränkischen Wartmannsroth hat die Polizei am Freitagmorgen einen grausigen Fund gemacht: In einem halb versunkenen Auto befand sich ein toter Mann. Ersten Erkenntnissen nach war das Auto an einer Einmündung mit hoher Geschwindigkeit geradeaus weitergefahren, gegen Bäume geprallt und auf der Seite liegend in dem knapp 30 Meter entfernten Tümpel gelandet, wie die Polizei mitteilte.

Ein Autofahrer hatte die Polizei gerufen. Eine in einem Baum hängende Autotür und andere verstreute Fahrzeugteile hatten den Mann stutzig gemacht. Wer der Tote ist, muss noch geklärt werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.