Totenkopf-Äffchen und Paviane zeigen ihren süßen Nachwuchs

Putziger geht's nicht: An der Seite ihrer Mamas erkunden die Kleinen den Nürnberger Tiergarten
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
Berny Meyer Illustration

NÜRNBERG - Putziger geht's nicht: An der Seite ihrer Mamas erkunden die Kleinen den Nürnberger Tiergarten

Süßer Nachwuchs im Tiergarten Nürnberg: Noch nicht einmal eine Woche alt ist das kleine Pavian-Baby, das quietschfidel an Mama Smillas Bauch herumturnt. Sie profitiert von der Geburt ihres ersten Kindes: „Durch ihren Nachwuchs ist sie nun in der Gruppe anerkannter“, erklärt Revierleiterin Dagmar Fröhlich. Gut ein Jahr lang wird Smilla ihr Baby mit sich herumtragen.

Da hat es die namenlose Mama des kleinen Totenkopf-Äffchens, das schon Mitte März das Licht der Welt erblickte, eindeutig leichter: Wird ihr das Baby zu schwer, nehmen es auch die jüngeren Tanten gerne mal Huckepack.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.