„Topmodel“ Maria ist unter den letzten Fünf

Gast-Jurorin Victoria Beckham sparte nicht mit Kritik – trotzdem schaffte es die Würzburgerin in die nächste Runde.
von  Abendzeitung
Konnte sich diese Woche nur knapp durchsetzen: Maria Beckmann.
Konnte sich diese Woche nur knapp durchsetzen: Maria Beckmann. © PRO7

Gast-Jurorin Victoria Beckham sparte nicht mit Kritik – trotzdem schaffte es die Würzburgerin in die nächste Runde.

WÜRZBURG Die vergangene Woche war, soviel steht fest, nicht die beste für Maria Beckmann. Die Würzburgerin (20) schaffte nur knapp den Sprung in die Top 5 bei der Pro7-Castingshow „Germany’s next Topmodel“.

Beckham keifte: „Die Klamotten stehen dir überhaupt nicht“

Beim „Fast nackig“-Fotoshooting räkelten sich die Model-Anwärterinnen in Rosenblüten. Und Heidi Klum urteilte: „Maria hatte Schwierigkeiten, ihren Körper schön in Szene zu setzen. Es war nicht ihr bestes Shooting.“ Begeistert zeigte sich dagegen Designer Kevan Hall. Beim Casting für seine Laufstegshow erklärte er: „Sie hat ein sehr schönes Gesicht. Ich liebe ihre Haarfarbe – und der Schnitt ist fantastisch.“ Den Job aber bekam die 20-Jährige nicht.

Und dann schoss die Gast-Jurorin der Woche, Mager-Model und Fußballergattin Victoria Beckham, den Vogel ab. Sie stattete die Mädels für den Live-Walk mit Jeans aus. Und ätzte bei Maria: „Die Klamotten stehen dir überhaupt nicht.“ Das saß! Hinter der Bühne verdrückte Maria gar ein paar Tränen. Nächste Woche (Donnerstag, 20.15 Uhr, Pro7) muss die extravagante Schöne „aufs Gaspedal drücken“, so Heidi Klum. Sonst ist der Traum vorbei... kes

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.