Tödlicher Badeunfall in der Alz

Sie zogen ihn aus dem Wasser, sie beatmeten ihn, holten einen Notarzt - doch die Retter verloren den Kampf um das Leben des 43-Jährigen. Ein Mann ist beim Schwimmen in der Alz (Landkreis Traunstein) ums Leben gekommen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

ROSENHEIM - Sie zogen ihn aus dem Wasser, sie beatmeten ihn, holten einen Notarzt - doch die Retter verloren den Kampf um das Leben des 43-Jährigen. Ein Mann ist beim Schwimmen in der Alz (Landkreis Traunstein) ums Leben gekommen.

Beim Schwimmen in der Alz ist ein Mann in Trostberg (Landkreis Traunstein) ertrunken. Der 43-Jährige hatte sich von der Strömung treiben lassen. Dann gelang es ihm nicht mehr, ans Ufer zu schwimmen, wie das Polizeipräsidium Oberbayern Süd in Rosenheim am Freitag über den Badeunfall vom Donnerstagabend berichtete.

Bekannte versuchten verzweifelt, den Mann zu bergen, was ihnen erst nach rund 800 Metern gelang. Ihre Wiederbelebungsversuche und alle Bemühungen eines Notarztes schlugen fehl. Der 43-Jährige starb noch am Unglücksort.

Seit Beginn des schönen Wetters steigt die Zahl tödlicher Badeunfälle in Bayern.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.