Todesfalle Autobahn: 33-Jährige stirbt auf dem Weg zur Arbeit

Bei einem schweren Unfall auf der A 9 ist am Donnerstagabend eine 33-jährige Frau ums Leben gekommen. Ihr Auto war ins Schleudern geraten, ein Lkw-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten. Mehrere Fahrzeuge waren in den Unfall verwickelt.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

BAYREUTH - Bei einem schweren Unfall auf der A 9 ist am Donnerstagabend eine 33-jährige Frau ums Leben gekommen. Ihr Auto war ins Schleudern geraten, ein Lkw-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten. Mehrere Fahrzeuge waren in den Unfall verwickelt.

Eine 33-jährige Frau ist am Donnerstagabend bei einem Unfall auf der A 9 in Richtung Berlin bei Spänfleck (Landkreis Bayreuth) gestorben. Ihr Wagen kam ins Schleudern, prallte gegen die Mittelplanke und dann gegen ein anderes Auto. Das teilte die Polizei Oberfranken in München mit.

Ein Lieferwagen fuhr anschließend frontal gegen den Wagen der Frau, bevor ein Bundeswehrfahrzeug gegen den Lieferwagen prallte. Schließlich fuhr ein weiteres Auto auf den Lieferwagen auf. Die Frau aus Jena war auf dem Rückweg von ihrem Arbeitsort in der Schweiz. Sie starb noch am Unfallort, vier Menschen wurden leicht verletzt. Der Sachschaden liegt bei 100 000 Euro.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.