Todes-Drama auf der A9: Familie verliert die Mama

Crash auf der A 9 von München nach Nürnberg: Eine Familie kommt mit ihrem Passat von der Fahrbahn ab und rast in mehrere Baustellfahrzeuge. Die 31-jährige Mutter wird tot geborgen
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Das Dach komplett abrasiert: Bei dem Horror-Unfall auf der A9 kam die Mutter (31) einer bosnischen Familie ums Leben.
Gaulke Das Dach komplett abrasiert: Bei dem Horror-Unfall auf der A9 kam die Mutter (31) einer bosnischen Familie ums Leben.

Crash auf der A 9 von München nach Nürnberg: Eine Familie kommt mit ihrem Passat von der Fahrbahn ab und rast in mehrere Baustellfahrzeuge. Die 31-jährige Mutter wird tot geborgen

Freising – Bei einem Auffahrunfall auf der A 9 von München nach Nürnberg ist am Montagmorgen eine 31-jährige Frau ums Leben gekommen. Ihr Mann, die beiden Kinder und eine Mitfahrerin wurden schwer verletzt. Das Auto der aus Bosnien kommenden Familie war nach Angaben der Polizei Oberbayern am Autobahnkreuz Neufahrn auf den Standstreifen geraten und in mehrere Sicherungsfahrzeuge einer Wanderbaustelle gefahren.

Baustellenarbeiter bargen den 35-jährigen Fahrer und seine 13- und 6-jährigen Töchter aus dem Fahrzeug. Rettungskräfte konnten die 56-jährige Beifahrerin schwer verletzt befreien, sie wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen. Die 31-jährige Ehefrau des Fahrers wurde tot aus dem Wrack geborgen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.