Tod von Maurice K.: Schläger sitzen weiterhin in U-Haft

Der Tod von Maurice K. erschütterte Mitte April ganz Deutschland. Vier Wochen später sitzen fünf Tatverdächtige weiterhin in U-Haft, ein weiterer befindet sich in einer geschlossenen pädagogischen Einrichtung.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mitte April wurde der 15-jährige Maurice K. am Bahnhof in Passau totgeprügelt.
Sebastian Daiminger/Passauer Woche/dpa/privat Mitte April wurde der 15-jährige Maurice K. am Bahnhof in Passau totgeprügelt.

Vier Wochen nach der Schlägerei in Passau, bei der ein 15-Jähriger getötet wurde, sind fünf Tatverdächtige weiterhin in U-Haft. Der sechste Tatverdächtige sei weiterhin in einer geschlossenen pädagogischen Einrichtung für Jugendliche untergebracht, wie ein Polizeisprecher am Dienstag mitteilte. Weitere Angaben zu den laufenden Ermittlungen machte er nicht. Gewaltexzess in Passau: Mutter sah ihren Sohn sterbenDas Upload-Portal für Hinweise haben die Beamten bereits am 2. Mai geschlossen. Ein Video der Tat wurde dort, anders als von der Polizei erhofft, nicht hochgeladen. Mitte April war der 15-jährige Schüler Maurice K. bei einer Schlägerei in der Passauer Innenstadt gestorben.

Lesen Sie hier: So trauert Passau um Maurice K.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.