Tochter angefahren: Vater verprügelt Autofahrer

Nachdem ein Mann in Illertissen ein kleines Mädchen übersehen und angefahren hatte, drehte dessen Vater durch. Er riss die Beifahrertür auf und schlug auf den 42-Jährigen ein.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Illertissen – Erst überrollte er an einem Fußgängerübergang ein Mädchen, dann setzte es für einen Autofahrer in Schwaben heftige Prügel von dem Vater. Wie die Polizei am Dienstag berichtet, hatte der 42-Jährige am Montag in Illertissen (Landkreis Neu-Ulm) einen Buben über die Straße gelassen. Dann übersah der Mann, dass die siebenjährige Schwester ihrem Bruder folgte. Der 42-Jährige fuhr mit seinem Lieferwagen los und überrollte das Kind mit dem Vorderreifen, das Mädchen erlitt glücklicherweise nur Prellungen.

Noch bevor der Fahrer den Unfall richtig realisierte, riss der 42 Jahre alte Vater die Beifahrertür auf und ging auf den Fahrer los. Es folgten mehrere Faustschläge ins Gesicht. „Es wird nun gegen den Fahrer und den Vater ermittelt“, berichtete die Polizei.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.