Tief bringt neuen Regen nach Bayern

Dem vom Hochwasser gebeutelten Bayern drohen zum Ende der Woche neue starke Regenfälle. Schon in den kommenden Tagen bleibt es unbeständig.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Am Wochenende könnte wieder der Regenschirm zum Einsatz kommen.
Felix Hörhager, dpa Am Wochenende könnte wieder der Regenschirm zum Einsatz kommen.

München - „Es ist schon recht sicher, dass die Niederschläge wieder großflächig ausfallen werden“, sagte Meteorologe Jan-Bernd Schröer vom Deutschen Wetterdienst am Donnerstag in München. Im ungünstigsten Fall könnte sich das von Frankreich aufziehende Tief ähnlich verhalten wie die Schlechtwetterfront der letzten Wochen – selbst dann aber werde nicht so viel Niederschlag fallen.

In den Tagen bis zum Wochenende werde das Wetter zwar unbeständig, mit größeren Regenfällen sei aber nicht mehr zu rechnen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.