Tankstelle überfallen: Polizei sucht die Täter

Auch der Einsatz eines Polizeihubschraubers brachte nicht den gewünschten erfolg: In Bad Windsheim überfielen zwei Unbekannte am Sonntagmorgen eine Tankstelle. Sie waren mit Pistole und Messer bewaffnet.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

BAD WINDSHEIM/NÜRNBERG - Auch der Einsatz eines Polizeihubschraubers brachte nicht den gewünschten erfolg: In Bad Windsheim überfielen zwei Unbekannte am Sonntagmorgen eine Tankstelle. Sie waren mit Pistole und Messer bewaffnet.

Einen größeren Geldbetrag haben am frühen Sonntagmorgen zwei Unbekannte bei einem Raubüberfall auf eine Tankstelle im mittelfränkischen Bad Windsheim erbeutet. Nach Angaben der Polizei hatte das Duo die 19 Jahre alte Verkäuferin mit einem Messer und einer Pistole bedroht und sich anschließend in der Kasse bedient.

Danach flohen die beiden Räuber unerkannt. Das Duo erbeutete nach Polizeiangaben mehr als 1000 Euro. Obwohl die Ermittler auch mit Hilfe eines Polizeihubschraubers nach den Männern suchten, fehlte am Sonntag jede Spur von den Tätern. Beide trugen dunkle Kapuzenpullover und sprachen fränkischen Dialekt.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.