Streit in Diskothek eskaliert: 32-Jähriger niedergestochen

In einer Rosenheimer Diskothek kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu einem Streit zweier Gäste, der so eskalierte, dass ein 32-Jähriger dabei schwer verletzt wurde.
von  AZ/aw
Während eines Streits in einer Rosenheimer Diskothek wurde ein 32-Jähriger niedergestochen. (Symbolfoto)
Während eines Streits in einer Rosenheimer Diskothek wurde ein 32-Jähriger niedergestochen. (Symbolfoto) © Daniel Karmann/dpa

Rosenheim - Am frühen Sonntagmorgen eskalierte in einer Diskothek in der Rosenheimer Innenstadt eine Auseinandersetzung zwischen zwei Gäste dermaßen, dass ein 32-Jähriger am Ende schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Diskostreit eskaliert - 32-Jähriger niedergestochen

Die alarmierten Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Rosenheim fanden in der Diskothek in der Samerstraße einen 32-Jährigen vor, der mit einer Stichwaffe attackiert wurde. Dabei erlitt er zahlreiche Stich- und Schnittwunden. Nach der medizinischen Erstversorgung brachte der alarmierte Rettungsdienst den Schwerverletzten in ein Krankenhaus.

Polizei ermittelt 25-Jährigen als Tatverdächtigen

Die Polizei konnte noch vor Ort einen 25-Jährigen als Tatverdächtigen ermitteln.

Die Kriminalpolizei Rosenheim bittet Personen, die den Vorfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweis geben können, sich bei der Polizei unter Tel. 08031 - 200-0 zu melden.

Lesen Sie hier: Verteidiger beurteilen "Gülle-Mord" als tragischen Unfall

Lesen Sie hier: Gewalttätige Gruppen in Würzburg - Ermittlungen gegen 52 Verdächtige

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.