Stein durchschlägt Autoscheibe - Mädchen schwer verletzt

Wiesentheid: Weil ein Stein die Windschutzscheibe des Autos durchschlug, liegt nun ein Mädchen schwer verletzt im Krankenhaus.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Dieser Granitstein schlug im unterfränkischen Wiesentheid durch die Windschutzscheibe und landete im Fußraum des Autos. Ein kleines Mädchen wurde dabei schwer verletzt.
dpa 2 Dieser Granitstein schlug im unterfränkischen Wiesentheid durch die Windschutzscheibe und landete im Fußraum des Autos. Ein kleines Mädchen wurde dabei schwer verletzt.
Ein Granitstein hat in Wiesentheid die Windschutzscheibe eines Autos durchschlagen und ein acht Jahre altes Mädchen schwer verletzt. Die Mutter erlitt einen Schock
dpa 2 Ein Granitstein hat in Wiesentheid die Windschutzscheibe eines Autos durchschlagen und ein acht Jahre altes Mädchen schwer verletzt. Die Mutter erlitt einen Schock

Wiesentheid: Weil ein Stein die Windschutzscheibe des Autos durchschlug, liegt nun ein Mädchen schwer verletzt im Krankenhaus. 

Wiesentheid/Würzburg – Ein Granitstein hat im unterfränkischen Wiesentheid die Windschutzscheibe eines Autos durchschlagen und ein acht Jahre altes Mädchen schwer verletzt. Das Kind saß auf dem Rücksitz im Wagen seiner Mutter und wurde von dem rund eineinhalb Kilogramm schweren Geschoss im Gesicht getroffen.

Möglicherweise hatte sich der rund zehn mal acht Zentimeter große Stein von der Ladefläche eines entgegenkommenden Lasters gelöst und die Scheibe in der Mitte durchschlagen.

Das Mädchen wurde in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestehe nicht. Die Mutter erlitt einen Schock. Wie die Polizei am Samstag in Würzburg mitteilte, war die 43-jährige Mutter mit ihrer Tochter auf dem Weg von Feuerbach nach Wiesentheid (Kreis Kitzingen).

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.