Sprengstoff mit Unkrautvernichter verwechselt

Offenbar eine Verwechslung hat zu der folgenschweren Sprengstoffexplosion am vergangenen Mittwoch in Altdorf bei Nürnberg geführt.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Offenbar eine Verwechslung hat zu der folgenschweren Sprengstoffexplosion am vergangenen Mittwoch in Altdorf bei Nürnberg geführt.

Altdorf -  Wie das Landeskriminalamt am Freitag mitteilte, hatte eine Frau das von ihrem verstorbenen Mann hergestellte Sprengstoffpulver für ein Mittel zur Unkrautvernichtung gehalten und in ihrem Garten ausgebracht.

Als wenige Tage später der 45 Jahre alte Sohn der Frau über das Gelände ging, sei der auch in geringen Mengen sehr empfindliche Sprengstoff explodiert, hieß es. Bei der Explosion hatte sich der Mann schwer am Fuß verletzt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.