Sportliche Bierzelt-Gaudi

„Hau den Ox“ – jetzt können sich Wagemutige für das große Spektakel am Volksfest bewerben!
von  Abendzeitung
Eine satte Prämie: Volksfest-Wirt Herrmann Murr und der Ox' auf 300 Kästen Bier.
Eine satte Prämie: Volksfest-Wirt Herrmann Murr und der Ox' auf 300 Kästen Bier. © abendzeitung

„Hau den Ox“ – jetzt können sich Wagemutige für das große Spektakel am Volksfest bewerben!

NÜRNBERG Es klingt brutal: „Hau den Ox!“ Und ist doch vollkommen lustig: Volksfest-Wirt Herrmann Murr tritt schon zum zweiten Mal bei der Bierzelt-Olympiade an! Tucher, Abendzeitung und Radio Energy rufen wieder zum Wettstreit im Oxenzelt am Nürnberger Volksfest auf.

Wer glaubt, Festwirt Murr in zehn Disziplinen aus den Bereichen Sport, Wissen und Wagemut beim Bierzelt-Spektakel übertreffen zu können,der kann sich ab sofort bewerben. Und am Abend des 7.September geht es dann um (fast) alles: Geschicklichkeit und Durchhaltevermögen sind bei „Hau den Ox“ gefragt, um Wirt Murr zu schlagen.

Denn der ist ehrgeizig – und hat sich schließlich schon im letzten Jahr gegen den Herausforderer durchgesetzt. Und weil Murr auch heuer wieder siegessicher ist, hat Tucher die Siegprämie verdoppelt: Auf 300 (!) Kästen Tucher-Bier.

Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren. Das Anmeldeformular: www.tucher-oxenzelt.de. Die Bewerbungen können per Post, Fax oder E-Mail an die Tucher Brauerei geschickt werden. Einsendeschluss ist Freitag, 4. September, um 12 Uhr. Aus allen Bewerbungen werden fünf Kandidaten gezogen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.