Spielwarenmesse öffnet Tore für Besucher aus aller Welt

In Nürnberg werden seit Mittwoch rund eine Million neue Produkte auf der größten Spielwarenmesse der Welt gezeigt. Das Angebot reicht von Baby-Artikeln bis Spielzeug für Junggebliebene.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nürnberg – Die weltweit größte Spielwarenmesse in Nürnberg hat begonnen. Direkt nach dem Öffnen der Hallen am Mittwochmorgen strömten bereits zahlreiche Fachbesucher durch die Tore. Die Händler sind auf der Suche nach neuen Verkaufsschlagern – und haben die Wahl unter rund einer Million Produkten, die 2750 Aussteller präsentieren.

Das Angebot reicht von Baby- und Kleinkindartikeln über Plüsch und Holzspielzeug bis hin zu Lernspielen, Outdoorspielwaren und Schulbedarf. Flächenmäßig ist es „die größte Spielwarenmesse aller Zeiten“, wie die Veranstalter betonen – nach dem Neubau einer weiteren Halle breitet sich die Branchenschau nun auf 170 000 Quadratmetern aus. Bis zum Ende der Messe am Montag werden rund 73 000 Fachbesucher aus aller Welt erwartet.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.