Sonne, Wolken und viel Wind in Bayern

München (dpa/lby) - Es wird stürmisch in Bayern: Der Deutsche Wetterdienst sagt für Dienstag starke bis stürmische Böen voraus. Dabei soll die Sonne scheinen.
von  dpa
Dunkle Wolken ziehen über das Wettersteingebirge. Foto: Angelika Warmuth/dpa/Symbolbild
Dunkle Wolken ziehen über das Wettersteingebirge. Foto: Angelika Warmuth/dpa/Symbolbild © dpa

München (dpa/lby) - Es wird stürmisch in Bayern: Der Deutsche Wetterdienst sagt für Dienstag starke bis stürmische Böen voraus. Dabei soll die Sonne scheinen. Südlich der Donau gibt es aber einige Wolkenfelder. Die Temperaturen liegen bei 14 bis 21 Grad am unterfränkischen Main. Die Nacht zum Mittwoch soll weitgehend klar sein und die Temperaturen sinken auf 8 bis 0 Grad.

Auch am Mittwoch kann es gebietsweise stürmisch werden. Mit 16 Grad im oberfränkischen Bergland und 22 Grad an der Donau und dem Untermain wird es überwiegend sonnig. Nur vereinzelt ziehen Wolken auf.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.