Sonne im Norden, Wolken im Süden

München (dpa/lby) - Im Süden bewölkt, im Norden sonnig - so startet die neue Woche in Bayern. An den Alpen und im Vorland erwartete der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Montag Schauer und vereinzelte Gewitter.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Eine Wolkenfront türmt sich hinter dem noch im Sonnenschein liegenden Forggensee an dessen Ufer ein Mann sitzt. Foto: Karl-Josef Hildenbrand
dpa Eine Wolkenfront türmt sich hinter dem noch im Sonnenschein liegenden Forggensee an dessen Ufer ein Mann sitzt. Foto: Karl-Josef Hildenbrand

München (dpa/lby) - Im Süden bewölkt, im Norden sonnig - so startet die neue Woche in Bayern. An den Alpen und im Vorland erwartete der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Montag Schauer und vereinzelte Gewitter. Nördlich der Donau dürfen sich die Menschen aber über größere Sonnenanteile freuen. Die Temperaturen erreichen 17 Grad im Frankenwald und 24 Grad an der unteren Donau. An den folgenden Tagen bleiben die Temperaturen ähnlich - am Mittwoch setzt sich die Sonne in ganz Bayern öfter durch. Weiterhin besteht nach Angaben des DWD vor allem im Norden und Osten Bayerns hohe Waldbrandgefahr.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.