Sommerrodelbahn: Bub (6) schwer verletzt

Ein Mädchen hält auf der Sommerrodelbahn in Nesselwang nach einer Kurve an, da prallt ein 6-Jähriger auf den Rodel. Der Bub kommt mit schweren Verletzungen in die Klinik.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mit dem Rettungshubschrauber kam der verletzte Bub in die Klinik.
fib/GG Mit dem Rettungshubschrauber kam der verletzte Bub in die Klinik.

Ein Mädchen hält auf der Sommerrodelbahn in Nesselwang nach einer Kurve an, da prallt ein 6-Jähriger auf den Rodel. Der Bub kommt mit schweren Verletzungen in die Klinik.

Nesselwang – Bei einem Unfall auf einer Sommerrodelbahn in Nesselwang (Landkreis Ostallgäu) ist ein 6-Jähriger schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei in Kempten fuhr eine 37 Jahre alte Mutter am Montagnachmittag mit ihm im Rodel auf ein 10-jähriges Mädchen auf, das wegen eines Rückstaus nach einer Kurve angehalten hatte.

Bei dem Zusammenprall erlitt der 6-Jährige schwere Kopfverletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Die Mutter und die 10-Jährige wurden leicht verletzt. Die 9-jährige Schwester des Jungen, die den Unfall mit ansehen musste, erlitt einen Schock.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.