Sohn führt Polizei zu kiffendem Vater

Marktredwitz (dpa/lby) - Einem Marihuana-Konsumenten ist die Polizei durch die unbeabsichtigte Hilfe seines Sohnes auf die Spur gekommen. Die Beamten hatten im oberfränkischen Marktredwitz einen 24-Jährigen kontrolliert, der daraufhin einräumte, vor wenigen Tagen Marihuana geraucht zu haben.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Foto: Patrick Pleul/Archivbild
dpa Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Foto: Patrick Pleul/Archivbild

Marktredwitz (dpa/lby) - Einem Marihuana-Konsumenten ist die Polizei durch die unbeabsichtigte Hilfe seines Sohnes auf die Spur gekommen. Die Beamten hatten im oberfränkischen Marktredwitz einen 24-Jährigen kontrolliert, der daraufhin einräumte, vor wenigen Tagen Marihuana geraucht zu haben. Als die Beamten den jungen Mann fragten, ob er mit einer freiwilligen Wohnungsnachschau nach weiteren Betäubungsmitteln einverstanden sei, willigte er ein. An der Adresse seiner Eltern angekommen, saß der Vater auf der Terrasse und rauchte gerade gemütlich einen Joint, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Außerdem wurde weiteres Marihuana im Hause sichergestellt. Der 52-jährige Vater erhielt eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.