Sohn der Ermordeten aus Freyung ist wieder zu Hause

Das 18 Monate alte Kind ist jetzt in der Obhut des Kreisjugendamtes. Wann der 22 Jahre alte Vater nach Deutschland gebracht wird, ist noch unklar.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der gemeinsame Sohn des in Spanien festgenommenen mutmaßlichen Täters (Foto) und der Ermordeten aus Freyung ist wieder in Niederbayern.
dpa/Polizei Paussau/az Der gemeinsame Sohn des in Spanien festgenommenen mutmaßlichen Täters (Foto) und der Ermordeten aus Freyung ist wieder in Niederbayern.

Freyung - Das Jugendgericht hatte das Kreisjugendamt Freyung-Grafenau zum Amtsvormund bestellt. Das teilte ein Sprecher des Kreisjugendamtes mit. Wo genau sich der Junge nun aufhält, wollte der Sprecher mit Blick auf das Kindeswohl nicht bekannt geben.

Mörder aus Freyung: Das bizarre Tattoo des Gesuchten

Der Vater des Kindes war am Wochenende in Spanien verhaftet worden. Er steht unter dringendem Verdacht, die 20 Jahre alte Mutter des Kleinen umgebracht zu haben. Er war mit dem gemeinsamen Sohn ins Ausland geflüchtet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.