So sexy ist die Consumenta!
Schönheit ist das beste Verkaufsargument — zahlreiche Aussteller bestücken ihre Stände deshalb mit jungen, gutaussehenden Frauen.
NÜRNBERG Gute Werbung treibt die Verkaufszahlen in die Höhe. Das wissen auch die Aussteller auf der Consumenta (bis 2. 11.) — und bestücken ihre Stände mit hübschen Mädels. Noch nie war die Verbrauchermesse so sexy...
Seit zehn Jahren ist Mario De Nicola mit seinen exklusiven Leder- und Pelzjacken auf der Consumenta vertreten. Sein schönstes Verkaufsargument: Annamaria Bellanova (23), die die Modelle auch vorführt. Eine tolle Abwechslung zum Studium stellt die Arbeit am Stand von „Dubai Touristik“ für Annika Metzner (21) dar. Sie ist gut gerüstet für den Job: „Ich hab’ Ballerinas an. Schont die Füße!“
Wer schön sein will, muss leiden — so lautet dagegen Katja Hubers (24) Motto. Sie springt in hohen Hacken für das Wenatex-Schlafsystem in die Bresche. „Darauf schlafe ich auch“, zieht fast immer. Rasante Schönheit finden Männer am Stand des „Ofenwerk – Zentrum für mobile Classic“ vor: Marija Kozina (23) und tolle Oldtimer – wer kann da noch widerstehen?
Kalorien & Co. sind schnell vergessen, wenn man(n) bei „Francesco – I veri Cioccolatini“ einkauft. Beim Anblick von Anante Yattu (31) sind Diät-Pläne passé, frei nach dem Motto: Können Pralinen Sünde sein? Kurven - Kristina Sarkisovas (22) Erfolgsrezept. Die BWL-Studentin verteilt tief dekolletiert Geschenke an „Dominic“-Kunden.
Am ersten Wochenende schlenderten gut 34000 Besucher über die Messe. kes
- Themen: