Skifahrer und Wanderer starten in sonnige Osterferien

  Ob mit Ski- oder Wanderstock: Bergsportfreunde sind in Bayern bei Sonnenschein und strahlend blauem Himmel in die Osterferien gestartet.  
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Skifahrer können sich auf schönes Wetter freuen.
dpa Skifahrer können sich auf schönes Wetter freuen.

 

 Ob mit Ski- oder Wanderstock: Bergsportfreunde sind in Bayern bei Sonnenschein und strahlend blauem Himmel in die Osterferien gestartet.

München

 Vor allem die Pisten auf Deutschlands höchstem Berg lockten noch viele Skifahrer an. Nach Angaben einer Sprecherin der Zugspitzbahn kamen am Samstagmorgen rund 1700 Besucher zum Skivergnügen auf noch mehr als zwei Metern Naturschnee. Auch ein Sprecher der Nebelhornbahn im Allgäu schwärmte von noch traumhaften Wetterbedingungen am ersten Ferientag. Hartgesottene Bergwanderer, die sich von den noch frischen Temperaturen um die null Grad und Schnee auf den Gipfeln nicht abschrecken ließen, füllten zugleich beim Start der Sommersaison vieler bayerischer Bergbahnen an diesem Wochenende die Gondeln. 

dpa

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.