Simone (19) ist die neue Miss Franken Classic
Ein glanzvoller Abend in der Meistersingerhalle: 14 Nachwuchs-Models kämpften um den begehrten Titel.
NÜRNBERG Es war der wohl schönste Abend seit langer Zeit in der Meistersingerhalle. Insgesamt 14 schöne Mädchen auf dem Laufsteg, viele schöne Menschen im Saal und dann noch tolles Essen und ein glanzvoller Rahmen: Das war die Wahl zur Miss Franken Classic 2008. And the Winner is: Simone Goller!
Die charmante 19-jährige Fürtherin hat sich gegen 13 andere Nachwuchs-Models durchgesetzt. Platz zwei gewann die 18-jährige Milena Spiegelberg, auf Platz drei kam die 17-jährige Melissa Schuhmann.
„Ich war total überrascht, dass ich gewonnen habe“, sagte die strahlende Siegerin nach der Preisverleihung sichtlich gerührt. Dabei gab es nach der Krönung noch einen kurzen Schockmoment: Simones Freund Andi (21) musste den Saal verlassen – Kreislaufprobleme. Er hat wohl die Aufregung nicht so gut verkraftet. Doch dann war alles gut, die Siegerin kriegte endlich ihren Riesen-Knutscher.
Mama Petra jedenfalls war „furchtbar stolz“ auf die Tochter. Denn die ist nicht nur hübsch, sondern auch clever: Sie bekommt nicht nur ihre Modelkarriere, sondern auch ihr Wirtschaftsinformatik-Studium in Ingolstadt und ihren Job bei Siemens auf die Reihe.
Bei der Wahl hatten die Mädels mächtig Unterstützung: Die Profis von Mod’s Hair zauberten die Frisuren, Nina Deyda das Make-Up und die Models von Cawi Concept schufen einen passenden Rahmen.
Gewonnen hat Simone aber nicht nur die Wahl zur Miss Franken Classic, sondern unter anderem auch eine exklusive Reise nach Sankt Petersburg.