Silbereisen nicht im Sinne des "Traumschiffs"

Schauspielerin Gila von Weitershausen findet die Besetzung des neuen "Traumschiff"-Kapitäns mit Florian Silbereisen misslungen. "Ich finde es nicht im Sinne des "Traumschiffs", wie es einmal war", sagte von Weitershausen der Münchner "Abendzeitung" (Mittwoch).
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München - Schauspielerin Gila von Weitershausen findet die Besetzung des neuen "Traumschiff"-Kapitäns mit Florian Silbereisen misslungen. "Ich finde es nicht im Sinne des "Traumschiffs", wie es einmal war", sagte von Weitershausen der Münchner "Abendzeitung" (Mittwoch). Es verstehe sich nicht mit dem etwas altmodischen, nostalgischen Erzählen der seit Jahrzehnten populären ZDF-Serie. "Natürlich verstehe ich, warum das gemacht wurde: Man will das Schlagerpublikum an Bord holen", sagte die 74-Jährige, die unter anderem mit "Der Bulle von Tölz" bekannt wurde und selbst mehrfach zu den Passagieren des "Traumschiffs" gehörte. "Aber dann sollte man vielleicht das ganze Konzept ändern und eine Schlagersendung oder etwas ganz anderes daraus machen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.