Siebenjährige stirbt bei Unfall

Eltern überqueren eine Straße in Schliersee, ein siebenjähriges Mädchen bleibt am Straßenrand zunächst stehen. Plötzlich rennt das Kind los und wird von einem Auto erfasst.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein siebenjäriges Kind ist bei einem Unfall ums Leben gekommen
dpa/Stephan Jansen Ein siebenjäriges Kind ist bei einem Unfall ums Leben gekommen

Eltern überqueren eine Straße in Schliersee, ein sieenjähriges Mädchen bleibt am Straßenrand zunächst stehen. Plötzlich rennt das Kind los und wird von einem Auto erfasst. Das Mädchen stirbt im Krankenhaus.

Schliersee/Miesbach - Ein siebenjähriges Mädchen ist beim Überqueren der Bundesstraße 307 in Schliersee (Landkreis Miesbach) ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war das Mädchen aus Poing am Sonntag zusammen mit seinen Eltern und dem dreijährigen Bruder im Ortsteil Fischhausen unterwegs. Die Eltern überquerten die Fahrbahn, während das Mädchen allein auf dem Gehweg zurückblieb. Die Mutter rief dem Kind von der anderen Straßenseite aus noch zu, stehenzubleiben, doch das Kind lief plötzlich los. Dabei wurde das Mädchen vom Wagen einer 59 Jahre alten Autofahrerin frontal erfasst. Das Mädchen starb am Abend im Krankenhaus.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.