Sie alle kommen nach Nürnberg

Die Bravo Supershow kommt nach Nürnberg. Das sollte man sich bei dem Staraufgebot nicht entgehen lass. Daher: Jetzt anrufen! Die Abendzeitung verlost zehn Freikarten für das Pop-Event des Jahres.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Bravo Supershow kommt nach Nürnberg. Das sollte man sich bei dem Staraufgebot nicht entgehen lass. Daher: Jetzt anrufen! Die Abendzeitung verlost zehn Freikarten für das Pop-Event des Jahres.

NÜRNBERG Kreisch-Alarm: Am Samstag, 3. Mai, kommt die Bravo Supershow nach Nürnberg – in der Arena Nürnberger Versicherung geben sich Deutschlands größte Teenie-Stars ein Stelldichein. Verstärkt wird das Line-up von zwei US-Superstars.Das Beste: Die AZ verlost zehn Freikarten für das Pop-Event des Jahres!

Die Fans können sich u. a. freuen auf: Das Berliner Pop-Duo ICH+ICH, die Kult-Boygroup US5, die Multikulti-Combo Culcha Candela, die HipHopper Bushido & Chakuza, die Mädels von Monrose, Pop-Sternchen La Fee – und Oliver Pocher. Der Partner von Talk-Legende Harald Schmidt präsentiert in Nürnberg seinen EM-Song „Bringt ihn heim“ – 36 Tage vor dem EM-Turnier.

Außerdem on stage: die No Angels. Drei Wochen vor dem Eurovision Song Contest performen Lucy, Sandy, Jessy und Nadja den deutschen Wettbewerbs-Song für Belgrad: „Disappear.“ Durch den Abend führt die charmante MTV-Moderatorin Mirjam Weichselbraun.

Zwei Gäste aus den USA sind zum ersten Mal in Nürnberg: Serien-Star Wentworth Miller („Prison Break“) ist ausnahmsweise nicht auf der Flucht, sondern freut sich auf good old Germany: „Es ist superschön bei euch.“ Auch US-Popsängerin Ashlee Simpson ist zum ersten Mal in Nürnberg und feiert live auf der Bravo-Bühne Deutschland-Premiere ihrer Single „Outta My Head“.

Wollen Sie live dabei sein, wenn sich in Nürnberg die Stars die Klinke in die Hand geben? Dann rufen Sie ab heute (bis einschließlich 21. April) unter Tel.0900/333392404 (TVI, 0,50 Euro aus dem dt. Festnetz) die Glücks-Hotline der Abendzeitung an – unter allen Anrufern werden fünf Gewinner von je zwei Karten ausgelost (Rechtsweg ausgeschlossen).

Wer Pech hat: Karten ab 29,90 Euro bei den Ticket-Hotlines Tel.01805/969000567 oder Tel.01805/4470111, allen Vorverkaufsstellen oder im Internet bei www.bravo.de.

Bravo Supershow in der Arena Nürnberger Versicherung, 3.Mai, Beginn 17.30 Uhr (Einlass 16 Uhr). Oder im TV: RTL II am 4. Mai, 20.15 Uhr (Wiederholung: RTL II am 10. Mai, 16 Uhr).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.