Seniorin in Grainau vermisst - Polizei bittet um Hilfe

Die Polizei Garmisch-Partenkirchen bittet um Mithilfe bei der Suche einer Vermissten. Seit Freitag fehlt von der 90-jährigen Ingeborg Otto jede Spur. Sie war zu einem Ausflug in Richtung Eibsee aufgebrochen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Seit Freitag wird Ingeborg Otto in der Region um den Eibsee vermisst.
Polizei Seit Freitag wird Ingeborg Otto in der Region um den Eibsee vermisst.

Die Polizei Garmisch-Partenkirchen bittet um Mithilfe bei der Suche einer Vermissten. Seit Freitag fehlt von der 90-jährigen Ingeborg Otto jede Spur. Sie war zu einem Ausflug in Richtung Eibsee aufgebrochen.

Seit Freitag wird die 90jährige Ingeborg Otto vermisst. Sie war in einer Pension in Grainau zu Gast und wollte zu einem Ausflug in Richtung Eibsee, Lautersee oder auch Heiterwang aufbrechen. Frau Otto ist etwa 155 cm groß und sehr zierlich. Sie trägt einen beigefarbenen und eine dunkle Hose.

Die Polizei Garmisch-Partenkirchen bittet um Hinweise zum Verbleib der Vermissten unter 08821-9170.

az

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.