Seit Freitag vermisster Mann tot aufgefunden

Ein seit fünf Tagen vermisster Mann aus Neuburg im Landkreis Günzburg ist am Mittwoch tot gefunden worden. Nach Polizeiangaben ist der 56-Jährige vermutlich über das Steilufer eines Flusses mehrere Meter hinab gestürzt und ertrunken.
von  Abendzeitung
Illustration
Illustration © dpa

KRUMBACH/KEMPTEN - Ein seit fünf Tagen vermisster Mann aus Neuburg im Landkreis Günzburg ist am Mittwoch tot gefunden worden. Nach Polizeiangaben ist der 56-Jährige vermutlich über das Steilufer eines Flusses mehrere Meter hinab gestürzt und ertrunken.

Die Stelle, an der ein Spaziergänger den Toten entdeckt hatte, ist schwer einsehbar und dicht bewachsen. Nach dem Mann war seit vergangenen Freitag gesucht worden. Er hatte sich nach einer privaten Feier von seiner Ehefrau an einem vereinbarten Treffpunkt abholen lassen wollen, war dort aber nicht erschienen. Neben Suchkräften der Feuerwehr war auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz gewesen.

dpa

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.