Seebruck bei Traunstein: Radlerin gestürzt und von Anhänger überrollt

Am Samstagabend ist eine Radlerin im Landkreis Traunstein bei einem tragischen Unglück vor den Augen ihres Mannes ums Leben gekommen.
Seebruck – Schlimmer Unfall auf der Alzbrücke in Seebruck. Am Samstagabend ist eine 61-jährige Radlerin aus dem Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm dort von einem SUV mit Anhänger überfahren worden.
Die Frau war mit ihrem Ehemann auf dem Radl unterwegs, als sie auf dem Bürgersteig absteigen wollte. Sie verlor jedoch den Halt und fiel auf die Straße. Genau in diesem Moment fuhr ein SUV mit einem Anhänger neben dem Ehepaar.
Lesen Sie hier: Motorradunfall: ein Toter und zwei Verletzte
Die Frau stürzte zwischen den schwarzen Porsche und den Anhänger und wurde vom Gespann überrollt. Der Fahrer des Wagens mit Münchner Kennzeichen hatte keine Chance, den Unfall zu verhindern.
Der sofort alarmierte Rettungsdienst und der Notarzthubschrauber Christoph 14, konnten für die Frau nichts mehr tun. Sie starb an ihren schweren Kopfverletzungen.
Wegen des Seebrucker Lichterfestes bildeten sich lange Staus auf beiden Fahrbahnseiten. Die Besucher mussten weiträumig umgeleitet werden.