Security-Mann von sieben Schlägern verprügelt

Ein Sicherheitsmann will einen Streit auf dem Oberschleißheimer Volksfest schlichten und wird plötzlich von sieben Männern brutal zusammengeschlagen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Schlägerei auf dem Volksfest (Symbolbild)
dpa Schlägerei auf dem Volksfest (Symbolbild)

Ein Sicherheitsmann will einen Streit auf dem Oberschleißheimer Volksfest schlichten und wird plötzlich von sieben Männern brutal zusammengeschlagen.

Oberschleißheim - Gefährliche Körperverletzung auf dem Volksfest in Oberschleißheim: Am vergangenen Freitag, 18.05.2012, gegen 23.15 Uhr, kam es auf dem Volksfest in Oberschleißheim zu einer Rangelei zwischen mehreren Personen, welche von einem Security- Mitarbeiter beobachtet wurde.

Als dieser versuchte die Personen zu trennen, wurde er selbst von mindestens sieben Täter körperlich angegangen, geschlagen und am Boden liegend getreten.

Er verlor dadurch kurzzeitig das Bewusstsein und wurde mit Verdacht auf Schädelhirntrauma in ein Krankenhaus eingeliefert. Es wurden mutiple Prellungen sowie eine Gehirnerschütterung diagnostiziert. Aufgrund der festgestellten Verletzungen wurde er eine Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus behalten konnte dieses aber zwischenzeitlich wieder verlassen.

Einer der Tatverdächtigen konnte durch einen weiteren Security- Mitarbeiter identifiziert werden.

Er konnte durch Polizeikräfte vorläufig festgenommen werden. Trotz des bestehenden gerichtlichen Alkoholverbots war der Tatverdächtigen stark alkoholisiert.

Die Ermittlungen zu den weiteren Tatbeteiligten dauern noch an. Bei dem vorläufig festgenommenen Beschuldigten handelt es sich um einen polizeilich einschlägig bekannten 20-jährigen Intensivtäter.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.