Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß nach Alkoholfahrt

Jengen (dpa/lby) - Bei einem Frontalzusammenstoß in Jengen (Landkreis Ostallgäu) sind am Freitagmorgen zwei Menschen schwer verletzt worden. Noch an der Unfallstelle erklärte der 29-jährige Unfallverursacher der Polizei, er sei alkoholisiert - ein Alkoholtest bestätigte das, wie die Polizei mitteilte.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Jengen (dpa/lby) - Bei einem Frontalzusammenstoß in Jengen (Landkreis Ostallgäu) sind am Freitagmorgen zwei Menschen schwer verletzt worden. Noch an der Unfallstelle erklärte der 29-jährige Unfallverursacher der Polizei, er sei alkoholisiert - ein Alkoholtest bestätigte das, wie die Polizei mitteilte. Der 29-Jährige aus Kaufbeuren war auf der zweispurigen Bundesstraße 12 in Richtung Autobahn 96 von der Fahrspur abgekommen und frontal in den ihm entgegenkommenden Wagen eines 56-Jährigen geprallt. Dessen Auto wurde in einen Graben geschleudert. Der Wagen des 29-Jährigen drehte sich auf der Fahrbahn, er wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Auch der 56-Jährige - ebenfalls aus Kaufbeuren - wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.