Schwertransporter gerammt: 100.000 Euro Schaden

Auf der A92 rammt ein Auto einen Schwertransport. Das mit drei Traktoren beladene Fahrzeug kommt nach rechts von der Fahrbahn ab und landet im Graben.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Eine Autofahrerin hat auf der A92 einen Schwertransporter gerammt, der drei Traktoren transportierte. Das Hängergespann geriet daraufhin außer Kontrolle kam und nach rechts von der Autobahn ab.
Thomas Gaulke Eine Autofahrerin hat auf der A92 einen Schwertransporter gerammt, der drei Traktoren transportierte. Das Hängergespann geriet daraufhin außer Kontrolle kam und nach rechts von der Autobahn ab.

Freising - Zwischen den Anschlussstellen Unterschleißheim und Neufahrn ist es am Dienstag auf der A92 zu einem schweren Unfall gekommen, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde: Eine Autofahrerin hat einen Schwertransporter gerammt, der drei Traktoren transportierte. Das Hängergespann geriet daraufhin außer Kontrolle und kam nach rechts von der Autobahn ab.

Es knickte mehrere Bäume um und kippte anschließend in den Straßengraben. Die Fracht war laut Fahrer unterwegs von einem landwandwirtschaftlichen Ausbildungszentrum in Kirchheim/Teck zu einem ebensolchen in Landshut.

Die junge Autofahrerin blieb nach örtlichen Informationen unverletzt und wurde von ihrem Freund abgeholt.

Der Schaden soll nach ersten Schätzungen bei mehreren 100.000 Euro liegen. Für die Bergungsarbeiten, die die ganze Nacht über andauerten, war die Autobahn in Richtung Deggendorf mehrere Stunden lang komplett gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr aus.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.