Schwerer Unfall: Finger in Mischwerk abgetrennt

Schwerer Betriebsunfall in Biessenhofen: Ein 37-Jährige reinigt eine Maschine und gerät mit der Hand ins Mischwerk - dabei verliert er seine Finger.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
In Biessenhofen musste der Notarzt anrücken: Ein Mann trennte sich bei einem Unfall die Finger in einer Maschine ab.
dpa In Biessenhofen musste der Notarzt anrücken: Ein Mann trennte sich bei einem Unfall die Finger in einer Maschine ab.

BIESSENHOFEN - Zu einem schweren Betriebsunfall kam es gestern Abend in einem Nahrungsmittelbetrieb in Biessenhofen.

Beim Reinigen einer Maschine geriet ein 37-Jähriger Maschinenführer mit der rechten Hand in das Mischwerk. Dabei wurden ihm die Finger abgetrennt.

Der Schwerverletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik eingeliefert.

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.