Schwerer Unfall auf A8 bei Ulm - Autofahrer in Lebensgefahr

Schwerer Unfall nahe Ulm: Ein Autofahrer übersieht einen 40-Tonner und gerät unter den Siloanhänger. Für die Bergungsarbeiten müssen alle Spuren Richtung München gesperrt werden.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Dornstadt - Bei einem schweren Unfall auf der A8 in der Nähe von Ulm ist ein Autofahrer am Donnerstagabend lebensgefährlich verletzt worden.

Der Mann hatte nach ersten Erkenntnissen nicht rechtzeitig einen 40-Tonner gesehen, der mit einer Panne auf dem rechten Fahrstreifen gestanden hatte. Wie die Polizei weiter mitteilte, fuhr das Auto unter den Siloanhänger des Sattelzuges.

Der Mann wurde in "kritischem Zustand" per Helikopter in ein Krankenhaus geflogen. Wegen der Bergungsarbeiten an der Unfallstelle nahe Dornstadt waren alle drei Fahrspuren Richtung München rund eine Stunde lang gesperrt. Erst dann konnte die Polizei wieder die erste Spur freigeben. Der Verkehr staute sich zeitweise auf 18 Kilometern.

Lesen Sie hier: Baustellen und Grenzkontrollen: Bayern droht Blechlawine

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.