Schwangere Frau nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Schrobenhausen (dpa/lby) - Bei einem Glätteunfall in Oberbayern ist eine 21-jährige schwangere Frau schwer verletzt worden. Kurz darauf verunglückte ihr Freund ebenfalls - fast an derselben Stelle.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Rettungswagen mit Blaulicht fährt über eine Straße. F. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa
dpa Ein Rettungswagen mit Blaulicht fährt über eine Straße. F. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa

Schrobenhausen (dpa/lby) - Bei einem Glätteunfall in Oberbayern ist eine 21-jährige schwangere Frau schwer verletzt worden. Kurz darauf verunglückte ihr Freund ebenfalls - fast an derselben Stelle. Die Frau kam in der Nähe von Schrobenhausen (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen) wegen der plötzlich sehr glatten Fahrbahn ins Schleudern und kollidierte mit dem nachfahrenden Auto, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Der Fahrer des zweiten Fahrzeugs wurde bei dem Unfall am Mittwochabend leicht verletzt.

Da ihr Freund sie nicht erreichen konnte, suchte er nach der 21-Jährigen und kam in Sichtweite der Unfallstelle ebenfalls von der Straße ab, prallte gegen einen Baumstumpf und überschlug sich. Das Auto blieb auf dem Dach liegen und begann zu brennen. Die Einsatzkräfte, die aufgrund des ersten Unfalls bereits vor Ort waren, konnten den 20-jährigen Fahrer und seine Beifahrerin aus dem brennenden Auto retten. Der Mann wurde schwer und die Beifahrerin leicht verletzt. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht. An allen drei beteiligten Unfallfahrzeugen entstand Totalschaden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.