Schüler verpasst Lehrer Platzwunde am Kopf

Bad Neustadt (dpa/lby) - Ein Schüler in Unterfranken hat einen Lehrer an der Schläfe verletzt, als dieser eine Schlägerei schlichten wollte. Zuvor habe der Lehrer beobachtet, wie zwei 16-Jährige an der Schule in Bad Neustadt (Landkreis Rhön-Grabfeld) aufeinander losgegangen seien und sich geschubst hätten, teilte die Polizei am Dienstag mit.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Bad Neustadt (dpa/lby) - Ein Schüler in Unterfranken hat einen Lehrer an der Schläfe verletzt, als dieser eine Schlägerei schlichten wollte. Zuvor habe der Lehrer beobachtet, wie zwei 16-Jährige an der Schule in Bad Neustadt (Landkreis Rhön-Grabfeld) aufeinander losgegangen seien und sich geschubst hätten, teilte die Polizei am Dienstag mit. Um den Streit zu entschärfen, ging der 59-Jährige am Montagmorgen dazwischen und bekam selbst einen Schlag ab. Anschließend verletzte der Schüler seinen Klassenkameraden mit einem weiteren Schlag. Warum sich die beiden Jugendlichen prügelten war zunächst unklar. Ob der 16-jährige Schläger schulische Konsequenzen fürchten muss, wird nach Polizeiangaben noch entschieden. Er wird wegen vorsätzlicher Körperverletzung angezeigt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.