Schrecksekunde beim Training: Neuer kollidiert mit Zirkzee

Bei der letzten Trainingseinheit des FC Bayern München in Katar hat es noch eine Schrecksekunde gegeben. Beim Abschlussspiel kollidierte am Freitagvormittag der aus seinem Tor herausstürmende Kapitän Manuel Neuer im Kampf um den Ball mit Nachwuchsangreifer Joshua Zirkzee.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Torwart Manuel Neuer nach einer Übungseinheit des FC Bayern München auf dem Trainingsgelände. Foto: Peter Kneffel/dpa/Archiv
dpa Torwart Manuel Neuer nach einer Übungseinheit des FC Bayern München auf dem Trainingsgelände. Foto: Peter Kneffel/dpa/Archiv

Doha - Bei der letzten Trainingseinheit des FC Bayern München in Katar hat es noch eine Schrecksekunde gegeben. Beim Abschlussspiel kollidierte am Freitagvormittag der aus seinem Tor herausstürmende Kapitän Manuel Neuer im Kampf um den Ball mit Nachwuchsangreifer Joshua Zirkzee. Der 18 Jahre alte Niederländer blieb am Boden liegen, konnte dann aber doch weiterspielen. Zirkzee erzielte sogar noch das Ausgleichstor für das junge B-Team gegen die etablierte A-Formation.

Der Bayern-Tross machte sich anschließend auf den Weg zum Flughafen. Von Doha aus geht es weiter nach Nürnberg, wo der deutsche Meister am Samstag (15.30 Uhr) gegen den Zweitligisten 1. FC Nürnberg das einzige Testspiel vor dem Rückrundenstart in einer Woche in Berlin gegen Hertha BSC bestreitet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.