Schrecksekunde am Flughafen Nürnberg: Flugzeug kommt von Rollweg ab

Am Nürnberger Flughafen kommt eine Maschine nach der Landung von der Rollbahn ab. Die Ursache für das Missgeschick, bei dem niemand verletzt wurde, ist noch nicht bekannt. 
AZ/dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Eine Maschine der türkischen Fluggesellschaft Onur Air am Nürnberger Flughafen.
Andreas Eberlein/dpa Eine Maschine der türkischen Fluggesellschaft Onur Air am Nürnberger Flughafen.

Nürnberg - Schrecksekunde für Passagiere und Besatzung eines Flugzeugs der türkischen Fluggesellschaft Onur Air. Am späten Montagabend ist die mit mehr als 140 Fluggästen besetzte Maschine kurz nach der Landung vom Rollfeld abgekommen. Laut Polizei wurden bei dem unfreiwilligen Ausflug auf  die Grünfläche neben der Landebahn keine Menschen verletzt. 

Passagiere und Besatzungsmitglieder wurden mit Bussen zum Terminal gebracht. Warum die Maschine von der Landebahn abkam, ist bisher unklar. "Die Ermittlungen dauern an", sagte ein Polizeisprecher am Dienstagmorgen. Auch die Schadenshöhe war vorerst nicht bekannt.

Lesen Sie hier: Polizei rettet Flüchtlinge aus Kühllaster

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.