Schommers gibt Debüt als Interimstrainer beim 1. FC Nürnberg

Nürnberg (dpa/lby) - Der 1. FC Nürnberg hofft im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga mit einem neuen Trainer auf eine Überraschung gegen Spitzenreiter Borussia Dortmund.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Boris Schommers beim Training. Foto: Daniel Marr/Sportfoto Zink/Archiv
dpa Boris Schommers beim Training. Foto: Daniel Marr/Sportfoto Zink/Archiv

Nürnberg (dpa/lby) - Der 1. FC Nürnberg hofft im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga mit einem neuen Trainer auf eine Überraschung gegen Spitzenreiter Borussia Dortmund. Nach der Trennung von Michael Köllner gibt sein bisheriger Assistent Boris Schommers zum Abschluss des 22. Spieltags im Heimspiel am heutigen Tag (20.30 Uhr) sein Debüt als Cheftrainer. Schommers soll den fränkischen Tabellenletzten, der seit 15 Bundesligaspielen sieglos ist, erstmal vorübergehend betreuen. "Wir dürfen nicht nur reagieren, sondern müssen auch agieren und unsere Nadelstiche suchen", forderte Schommers. In der Hinrunde hatte der "Club" in Dortmund mit 0:7 verloren.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.