Schleuser rast vor Polizeikontrolle davon

Skrupellos setzte ein Schleuser die Leben seiner illegalen Passagiere aufs Spiel. Seine riskanten Flucht vor der Polizei endete mit einem Unfall. Elf Personen verletzten sich, der Schleuser flüchtete zu Fuß.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Eggenfelden - Auf der Flucht vor der Polizei hat ein mutmaßlicher Schleuser in Niederbayern einen Unfall verursacht, bei dem elf Migranten leicht verletzt wurden. Der Fahrer des Vans flüchtete am Samstagmorgen zu Fuß, wie die Polizei mitteilte.

Lesen Sie hier: Schwerst verletzt: VW Caddy erwischt Fußgänger (23)

Er war in Eggenfelden (Landkreis Rottal-Inn) in eine Polizeikontrolle geraten, woraufhin er bis auf 160 Stundenkilometer beschleunigte. In einem Kreisverkehr verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, das von der Straße abkam, eine Böschung durchbrach und im Gebüsch stehenblieb.

Die Verletzten kamen in Krankenhäuser. Es bestehe der Verdacht, dass diese illegal nach Deutschland gebracht worden seien.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.