Scheune bei Regensburg im Feuer eingestürzt

Im Kreis Regensburg ist eine Scheune vollständig niedergebrannt und eingestürzt. Der Sachschaden beträgt schätzungsweise 100 000 Euro.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Feuer hat eine Scheune im Landkreis Regensburg zum Einsturz gebracht.
dpa Ein Feuer hat eine Scheune im Landkreis Regensburg zum Einsturz gebracht.

Im Kreis Regensburg ist eine Scheune vollständig niedergebrannt und eingestürzt. Der Sachschaden beträgt schätzungsweise 100 000 Euro.

Beratzhausen/Regensburg - Ein Feuer hat eine Scheune im Landkreis Regensburg am frühen Donnerstagmorgen zum Einsturz gebracht.

Die Flammen hätten das Wirtschaftsgebäude auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in Beratzhausen so stark beschädigt, dass sie vollständig zusammenbrach, teilte die Polizei Oberpfalz in Regensburg mit.

Den Schaden schätzt die Polizei auf 100 000 Euro. Die Scheune war Heu- und Strohlager und Abstellplatz für Maschinen. Menschen oder Tiere wurden nicht verletzt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.