Scheidung: Liebes-Aus bei Monika Hohlmeier

Die ehemalige Kultusministerin Monika Hohlmeier und ihr Mann Michael lassen sich scheiden. Ein Sprecher ihres Büros in Lichtenfels bestätigte am Donnerstag Medienberichte.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Monika Hohlmeier (51)
dpa Monika Hohlmeier (51)

Die ehemalige bayerische Kultusministerin Monika Hohlmeier und ihr Mann Michael lassen sich scheiden. Ein Sprecher ihres Büros in Lichtenfels bestätigte am Donnerstag Medienberichte.

Lichtenfels - Monika Hohlmeier (51) lässt sich von ihrem Ehemann scheiden. Die Tochter des früheren Ministerpräsidenten Franz Josef Strauß sitzt seit 2009 für die Oberfranken-CSU im Europaparlament und war deshalb in den Landkreis Lichtenfels gezogen. Das Paar trenne sich einvernehmlich und freundschaftlich, sagte der Sprecher. Der „Bild“-Zeitung (Donnerstag) sagte die Politikerin, man führe keinen Rosenkrieg und wasche keine schmutzige Wäsche. Monika und Michael Hohlmeier waren seit 1982 verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.