Sauerlach: Motorrad-Drama - Fahrer tot!

Der Motorradfahrer bemerkt zu spät, dass das Auto vor ihm bremst, da legt er eine Vollbremsung ein. Das Rad blockiert und der Mann wird gegen ein anderes Auto geschleudert.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Unfall mit einem Motorrad (Symbolbild)
fib/ Eß Unfall mit einem Motorrad (Symbolbild)

Der Motorradfahrer bemerkt zu spät, dass das Auto vor ihm bremst, da legt er eine Vollbremsung ein. Das Rad blockiert und der Mann wird gegen ein anderes Auto geschleudert.

Sauerlach - Ein Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall nahe Sauerlach (Landkreis München) ums Leben gekommen. Der 59-Jährige hatte am Sonntag zu spät bemerkt, dass ein vor ihm fahrendes Auto abbremste, wie die Polizei am Montag mitteilte. Er legte eine Vollbremsung ein, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Das Vorderrad der Maschine blockierte, der Mann stürzte, rutschte auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen ein entgegenkommendes Auto. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die Fahrer der beiden am Unfall beteiligten Autos und die Beifahrerin eines nachfolgenden Wagens erlitten einen Schock und mussten ambulant behandelt werden.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.